Die vier Tennisplätze wurden komplett erneuert und sind nun bereit für spannende Matches. Nach circa 20 Jahren wurden 16 Tonnen alter Sand entfernt und durch neuen ersetzt, um optimale Bedingungen für die nächsten Jahre zu schaffen.

Zur Entscheidung der Renovierung kam es, nachdem viel Moos auf den Plätzen wuchs und der Regen nicht mehr gut ablaufen konnte. Die Vorbereitungen wurden von erfahrenen Fachleuten durchgeführt, die ihre Fähigkeiten und ihr Wissen im Bereich der Tennisplatzvorbereitung bereits bei dem befreundeten Verein in Brand-Erbisdorf unter Beweis gestellt haben. Die vier Tennisplätze bieten nun perfekte Spielbedingungen für Tennisspieler aller Fähigkeitsstufen, von Anfängern bis hin zu erfahrenen Spielern.

Categories:

Tags: