Der Olbernhauer Tennisclub bietet auch Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit, die Tennisplätze zu nutzen. Bitte sprechen Sie mit uns, um einen Termin zu vereinbaren. Die Kosten für eine Stunde pro Platz betragen 10 € im Spiel mit Vereinsmitgliedern. Sollten sie ohne einem Vereinsmitglied spielen, beträgt die Platzmiete 15 €. Tennis-Schläger können vom Verein zur Verfügung gestellt werden.

Sommer-Training

Ende April/Anfang Mai werden in Abhängigkeit der Witterung die Freiluftplätze des Olbernhauer TC eröffnet. Das Training aller Gruppen findet dann bis September auf der Platzanlage “Auf der Bleiche, 09526 Olbernhau” statt.

WochentagZeitTrainingsart / TrainerTrainingsort
Mofreies SpielTennisanlage des OTC
Di15:00 – 18:00 UhrKinder- und JugendtrainingTennisanlage des OTC
18:00 – 20:00 UhrTraining für Erwachsene / Trainer Petr GillichTennisanlage des OTC
Mi14:00 – 18:00 UhrKinder- und JugendtrainingTennisanlage des OTC
Do16:00-19:00Kinder- und JugendtrainingTennisanlage des OTC
Training für Erwachsene / Trainer Veroslav Sanda
Fr15:30 – 17:30 UhrKinder- und JugendtrainingTennisanlage des OTC
17:00 – 20:00 UhrFreies Training für ErwachseneTennisanlage des OTC
SaPunktspielbetrieb / freies SpielTennisanlage des OTC
SoPunktspielbetrieb / freies SpielTennisanlage des OTC

Winter-Training

Mit dem Abschluss der Sommersaison findet das Training in Sport- bzw. Tennishallen statt. Solange die Licht- und Witterungsverhältnisse es ermöglichen, kann natürlich auf unseren Tennisplätzen weiter gespielt werden.