Partner des Olbernhauer TC

Ohne die Unterstützung verschiedener Firmen, Vereinen und Personen wäre ein Vereinsleben in der heutigen Form kaum denkbar, Investitionen in die Anlage und in Sportgeräte und Jugendarbeit müssten deutlich kleiner ausfallen. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle bei allen unseren Sponsoren, Partner, befreundeten Tennisvereinen, Freunden des Olbernhauer Tennisclub und ehrenamtlich tätigen Vereinsmitgliedern bedanken.

Speziell gilt unser Dank:

• unserem Sponser, der Volksbank Mittleres Erzgebirge eG, die unsere Jugendarbeit tatkräftig unterstützt und allen Spielern der U18-Mannschaft neue Trikots und Trainingsanzüge zur Verfügung stellte.

• der Firma WIRTH & WIENER GmbH, die sich beim Wiederaufbau der Tennisanlage sehr stark engagiert hat.

• unserem Partnerverein aus Herford, der TSG Herford e.V., der uns in Zeiten großer Not mit einer Privat-Spende nach der Flutkatastrophe beim Wiederaufbau der Tennisanlage unterstützt haben. Heute verbindet uns ein Band der Freundschaft. Gemeinsame Aktivitäten wie regelmäßige wechselseitige Besuche sowie der Teilnahme an einem, von der TSG Herford organisierten, Trainingslager in Kroatien stärken dieses Bande.