Vom 13. bis zum 20. April 2024 nahm die Damen- und Herrenmannschaft des OTC mit vier Herren- und zwei Damen an einem unvergesslichen LK Tenniscamp in Bol, Kroatien, teil. Das Camp wurde von den renommierten Firmen tennispoint und Patricio Travel organisiert, was bereits im Vorfeld für eine hohe Erwartungshaltung sorgte. Schon das Schleifchenturnier zu Beginn diente nicht nur als sportliche Herausforderung, sondern auch als perfekte Gelegenheit, sich unter den insgesamt 45 Teilnehmern aus verschiedenen Vereinen aus Deutschland kennenzulernen. Es war der ideale Start für eine Woche voller intensiver Vorbereitung auf die kommende Saison. Die täglichen 90-minütigen Trainingseinheiten unter der Anleitung von DTB-lizenzierten Trainern, darunter die ehemalige Profispielerin Nicola Geuer, brachten nicht nur technische Verbesserungen, sondern auch eine Menge Spaß und Teamgeist mit sich. Das perfekte Tenniswetter am Goldenen Horn von Bol tat sein Übriges, um die Trainingsbedingungen optimal zu gestalten. Zusätzlich zu den intensiven Trainingseinheiten absolvierten wir jeweils 2 LKSpiele im Einzel und Doppel, was uns wertvolle Spielpraxis und Wettkampferfahrung brachte. Abends ließen wir es uns an der Poolbar gutgehen, tauschten Erfahrungen aus und genossen die entspannte Atmosphäre. Eine Weinprobe in einem örtlichen Weingut sorgte für Abwechslung und kulinarische Genüsse. Höhepunkt der Veranstaltung war zweifellos die Players Night, bei der die besten Spieler und Spielerinnen ausgezeichnet wurden. Torsten, Andre, Carsten und Katja glänzten mit jeweils zwei Siegen im Einzel, während Andre und Carsten sich zusätzlich im Doppel die verdiente Urkunde sicherten. Massagen sorgten für die nötige Regeneration nach den anstrengenden Trainingseinheiten, während der Spaß und das Gelächter nie zu kurz kamen. Am letzten Tag krönte ein One-Point-Turnier im Tennisstadion von Bol die ereignisreiche Woche. Besonders Romy beeindruckte alle, indem sie es sogar ins Finale schaffte. Insgesamt war das LK Tenniscamp in Bol eine unvergessliche Erfahrung, die nicht nur sportliche Fortschritte brachte, sondern auch das Team enger zusammenführte und für unvergessliche Momente sorgte.