Drei Mannschaften haben uns im Winter 2025/26 bei den Punktspielen des Sächsischen Tennisverbandes vertreten. Die Aktive […]
Mit Sonnenschein und guter Stimmung begann die Sommersaison mit rund 20 Teilnehmern beim Schleifchen- und One-Point-Turnier […]